Referenzen Ferienkurs Nerja Andalusien (Spanien)


Bereits zum 8x mit dabei in Nerja und es bleibt mir auch dieses Mal nichts anderes übrig als davon zu schwärmen. Eine immer wieder aufs neue abwechslungsreiche und erlebnisreiche Woche, beginnend mit dem Sonntagsausflug welcher zugleich eine tolle Gelegenheit bietet die weiteren Teilnehmer*innen schon mal etwas kennenzulernen bevor dann in die bewegte und bewegende Kurswoche gestartet wird.
Nebst der Schwärmerei bleibt auch jedesmal aufs neue eine riesige Begeisterung und grosse Bewunderung zurück.
Woher holst Du nur die abwechslungsvollen Ideen her Danielle?
Ob Bewegungsunterricht, Tanz, Ausflug oder Gastrobesuch, eine erlebnisvolle, lehrreiche, bewegte, genussvolle, entspannte und spannende Woche zugleich…"
Sabine Niederer


"Alles war bestens organisiert, vom Flug bis zur Unterkunft und dem Ausflug am ersten Tag. So konnten wir uns am Sonntag nicht nur mit einer schönen Gegend Andalusiens vertraut machen, sondern lernten in ungezwungenem Rahmen auch die anderen Tänzer und Tänzerinnen kennen…"
Annamarie Schelling

 

"Ich erlebte eine erfrischende, abwechslungsreiche Woche ein Nerja. Sonne, Meer, gemütliches Beisammensein und auch Zeit für sich zu haben, dies möchte ich Frau/Mann gönnen und diese Tanzwoche herzlichst weiterempfehlen…"
Ursula Bosshart

 

"Der Kurs ist für jedermann gedacht – es wird viel gelacht aber auch viel getanzt. 
Am Nachmittag hat man für eigene Aktivitäten oder zum Entspannen Zeit. Ich würde den Kurs jederzeit wieder besuchen…"
Silvana Rast-Gabrielli

 

"Beachtlich ist die perfekte Organisation und die umsichtige diskrete Betreuung auf die während der ganzen Woche Verlass war. Jung und Alt, angehende Profis und wir Laien erlebten in entsprechenden Leistungsgruppen intensive Trainingsstunden. 
Die exzellente Pädagogin Danielle Curtius vermittelte uns neue Körpererfahrungen welche sie in eine spannende Choreographie einbaute…"
Robert & Veronika Durrer

 

"Die Woche bestand aus einem perfekten Mix aus Tanz & Bewegung, Kultur und Erholung. 
Wir hatten jeden Nachmittag ein paar Stunden freie Zeit, die wir, ganz nach unseren individuellen Wünschen, gestalten konnten…"
Renata Thom





 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos