Referenzen
Ferienkurse am Bodensee

Ferienkurs Schloss Marbach Öhningen

"Ich empfand diese Woche als sehr entspannend und entschleunigend. In einer wundervollen und traumhaften Umgebung, mit einem Mix aus Bewegung, Tanz, Erholung und kulinarischem Erlebnis. Eine Gelegenheit sich vertieft in verschiedene Körperthemen und Strukturen einzulassen, zu erleben und zu erfahren. Ich genoss die Gesellschaft und den Austausch unter den Teilnehmenden. Eine top organisierte Woche mit einer liebevollen und erfahrenen (Beg-)Leitung, Danke Dir Danielle!"
Sabine Niederer

 

"Die Tanzwoche auf Schloss Marbach war unbeschreiblich schön! An diesem wunderbaren Ort konnten wir so richtig entspannt geniessen, tanzen und Kraft tanken. Alles war perfekt: erstklassiger Tanzunterricht, tolle Unterkunft, wunderbares Essen, herrliches Wetter und Zeit zum Entspannen und Schwimmen im See… Gerne werde ich den Kurs weiterempfehlen, und wenn ich die Möglichkeit habe, sehr gerne wieder daran teilnehmen… "
Patricia Bosshardt

 

"Schloss Marbach, eine tolle Adresse für eine bewegungsintensive Woche! Ich genoss die Unterkunft, die sehr feine Küche, den Park mit dem alten Baumbestand und den privaten Badeplatz am See. Natur pur! Vor dem Geniessen und Entspannen brachte mich Danielle oft auch zum Schwitzen. Es hat alles so viel Spass gemacht. Jetzt bin ich zurück im Alltag, gebe wieder Bewegungskurse und merke plötzlich, dass sich etwas verändert hat: Neue Ideen fliessen ein, ich fühle mich beschwingt und sehr motiviert und probiere meine Teilnehmenden an diesem Schwung teilhaben zu lassen. Und es klappt! … Danke Danielle"
Kathrin Knellwolf

 

"4 Stunden tanzen am Tag schien mir eine verlockende Idee, aber ich wusste nicht, ob ich das konditionell packe. Es war aber ganz anders als gedacht – Bewegen, Hüpfen, Tanztechnik, Faszientraining, Choreografien stehend und auf dem Boden – eine bunte Mischung an Bewegung und Tanz, die nie langweilig und nie zu anstrengend wurde. Wie hätte es auch anders sein können aufgrund der Erfahrung und warmherzigen Art von Danielle Curtius. Dazu der wunderschöne Ort im Schloss Marbach mit einer Parkanlage, alten Bäumen und direktem Zugang zum See. Und abends ein leckeres Dreigänge-Menü, das mit einer unglaublichen Freundlichkeit serviert wurde. So war es eine rundum perfekte Woche, die ich sehr gerne weiterempfehle. "
Nathalie Bender

 

Ferienkurs Arenenberg

"Die Tanzwoche im Arenenberg war wunderbar belebend. Der Tanzkurs war anregend für Körper und Geist und für mich einfach ein Genuss. Professionell und achtsam, konzentriert und heiter führt Danielle durch die Stunden. Das Miteinander in der Gruppe hat Platz und die Zeit für sich allein. In der neuen, schönen Mehrzweckhalle zu tanzen, ist ein Plus mehr. Und alles funktioniert einwandfrei mit dem ganzen Corona-Schutzkonzept."
Maria Grazia Beerle