Kurs- & Reiseleitung

Provitiere NEU vom FrÜhbucherrabatt

Danielle Curtius

Danielle Curtius

Tanz- & Bewegungspädagogin, Schulleiterin der Danielle-Curtius- Ausbildungsschule.

Ausgebildet in Modernem & Zeitgenössischem Tanz, Musik & Gestaltung, Bewegungs- & Körperarbeitstechniken, Tanzmedizin, Pilates, Spiraldynamik® und jahrelange Erfahrung und Forschung in den Gebieten der Bewegungssystematik.

 

monika reichle

Monika Reichle

Tanz & Bewegungspädagogin & Dozentin an der Danielle-Curtius- Ausbildungsschule.

Ausgebildet in Modernem & Zeitgenössischem Tanz, Spiraldynamik®, Yoga, Pilates, Rückenschule und spezialisiert in verschiedensten Körpertechniken in einem ganzheitlichen Unterrichtskonzept.

 

Sybille Menzi

Sibylle Menzi

Ausgebildete Yoga Lehrerin "Yoga Alliance, Schweiz" und dipl. ganzheitliche psychologische Beraterin.

Über das Yoga kann ich mein Interesse an der Ganzheitlichkeit des Menschen, der Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele vereinen. Mein Unterrichtsstil ist dynamisch und umfasst Aspekte des Vinyasa und Hatha Yoga. In meinen Stunden stehen das körperliche Wohlbefinden, sowie der Atem im Mittelpunkt.

 

Elena Galvez Calvente

Elena Galvez Calvente

Tanzlehrerin

Elena lebt und liebt den spanischen Tanz. In meinen Stunden sind Ausdruck und die Grazie Schwerpunkte, mit Freude vermittle ich das besondere Lebensgefühl im spanischen Tanz.

 

BroschÜre

Jetzt anfordern!